News

Sommerfest 2022

Hier ein kleiner Auszug an unser wundervolles Sommerfest 2022. Vielen Dank an alle Besucher und die Sponsoren!

Weitere Informationen

Übergabe der Spende

Beitrag lesen

Neueröffnung Rückrat Wetzlar

Wir haben uns weiterentwickelt und ein nagelneues Studio für euch erbaut. Unser Service wird sich dadurch noch weiter verbessern können und wir können euch noch mehr Kurse,Leistungsangebote uvm. bieten! Wir freuen uns auf euren Besuch. Wenn Ihr einen ersten Eindruck von unserem Neuen Zentrum erhalten wollt, schaut doch in unsere Bildergalerie.

Zur Bildergalerie

Übergabe Defibrillators

Heute konnten wir den neusten Defibrillator von der Firma
MCS medical concept solutions GmbH in Emfpang nehmen und freuen uns euch dies mitzuteilen. Damit sind wir für alle Situationen gerüstet.

TOP